Liebe Leser/innen...

      geschätzte Geschäftspartner/innen

leider muss ich Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass ich selbst aus gesundheitlichen Gründen definitiv keine Ausgaben von Heimatherz mehr herausgeben werde.

Vielleicht findet sich mal jemand, der an einer Übernahme und Weiterführung des Magazins interessiert ist. Wenn es passt, gebe ich Heimatherz an eine/n Nachfolger/in weiter.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Leser/innen für das viele positive Feedback, das ich von euch/Ihnen immer bekam. Mein Dank gilt auch allen Geschäftpartner/innen, die Heimatherz unterstützten und es somit erst möglich gemacht haben. Vielen Dank für euer/Ihr Vertrauen!

Ich wünsche euch und Ihnen weiterhin alles Gute. Heimatherz verabschiedet sich.

Heimatherzliche Grüße

eure/Ihre

Anke Zacharias

mail: kontakt@heimatherz.de


Zum Abschied ein paar letzte Ausgaben zum download für euch/Sie. Bitte einfach in die jeweilige Ausgabe klicken, dann öffnet sich das Magazin in einem neuen Fenster: